marinux
Goto Top

Deinstallation des Intel Matrix Storage Manager

Hallo, ich hatte dummerweise den Intel Matrix Storage Manager installiert (Win 2003 SBS), der mir natürlich auch die Treiber SATA Controller reingehauen hat. Ich habe einen Fujitsu Siemens Primergy Econel 100 Server. Jetzt kann ich die Platten nur noch im IDE Modus laufen lassen, da es im Raid Blue Screen gibt wegen der falschen Treiber. Laut Fujitsu Siemens muss ich den LSI Treiber installieren. Also habe ich im Gerätemanager den Intel 82801 GB/GR/GH (ICH7-Family) Serial ATA Storage Controller - 27C0 deinstalliert. Danach muss man den Server neu starten. Nach dem Neustart holt er sich aber dummerweise sofort wieder die Intel Treiber für den Controller. Wie kann ich ihm die LSI Treiber von Fujitsu Siemens wieder reinwürgen, damit ich den Server wieder im Raidverbund laufen lassen kann?

Content-Key: 85438

Url: https://administrator.de/contentid/85438

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock