fireboal
Goto Top

Deinstallation von Pakten , Microsoft SMS Server

Hallo Leute,

wie haben vor einiger Zeit den Microsoft SMS Server 2003 eingeführt.
Für mich stellt sich jetzt die Frage, wie wir einen Überblick über allen Installierten Pakete bekommen bzw. ob das überhaupt möglich ist.

Ich dachte eigentlich, dass man den SMS Server so einstellen kann, dass nur die Pakte auf einem Rechner vorhanden sind, die auch wirklich in der ADS als Gruppe dem Rechner zugewiesen sind. Anscheinend ist dies aber nicht möglich ... oder weiss da jemand mehr?

Alternative wäre es wohl auch möglich über das SMS-Reporting Tool die Ausführung von Programmen zu überwachen, also welche Programm überhaupt gestartet wird. Vielleicht weiss auch hier jemand mehr als ich.

Freue mich über Hilfe/Ratschläge

Gruß Mathias

Content-Key: 88475

Url: https://administrator.de/contentid/88475

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock