busch09
Goto Top

dell adaptec 39320a mit windows2008r2 ?

Hi,

hat jemand einen dell oem adaptec 39320a oder einen genuine adaptec 39320a unter windows 2008r2 zum laufen gebracht und kann mir sagen wo ich die treiber finde ?

laut hcl supported aber win sagt mir immer, dass die treiber nicht passen würden...

viele grüße
chris

Content-Key: 128837

Url: https://administrator.de/contentid/128837

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: SamvanRatt
SamvanRatt Nov 06, 2009 at 20:49:10 (UTC)
Goto Top
Hi
ich habe einen AHA39320A (ohne Hostraid) mal kurz unter einer W2008 (ohne R2) Testinstanz am laufen gehabt, allerdings war mir 2008 zu langsam, daher bin ich wieder auf W2k3_SP2 umgestiegen. An meinen AHA hingen aber auch nur meine drei Bandroboter. Treiber waren bei mir direkt integriert und ab dem ersten Boot gefunden. Ich vermute dein DELL OEM hat eine andere PCI_ID und wird daher vom generischen Treiber verweigert. Wenn du die ID ausliest und in die passende inf vom Windows einbettest sollte es aber gehen, oder du weist dem Gerät manuell den MS Treiber zu; ich gehe davon aus das du weißt wie das geht. Von der Performance her würde ich dir aber einen ATTO UL5D oder UL4D ans HErz legen; der beweißt das es gute SCSI HBAs gibt (auch als OEM).
Gruß
Sam
Member: mausoma
mausoma Dec 07, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:40:14 (UTC)
Goto Top