michaelrosen
Goto Top

design hotels AG in Berlin sucht einen Assistent für die IT Abteilung

Die design hotels AG ist ein internationaler Marketing und Kommunikationsdienstleister mit Kernkompetenz im Lifestyle-Tourismus. Das Unternehmen repräsentiert eine Kollektion von über 147 privat geführten Hotels in über 41 Ländern.

Guten Tag,
ich suche einen Assistenten der mich in der IT Abteilung unterstützt. Der Arbeitsaufwand wäre maximal einen Tag die Woche und während ich auf Reisen oder im Urlaub bin.

Zu den Aufgaben gehört unter anderem:
Monitoring der Server; Überprüfung der täglichen Backups; Archivierung & Dokumentation des It-Equipments; 1th Level Support (Windows XP, Printer, gängige Anwendungsprogramme wie MS Office etc.); Telefon und E-Mail Support

Sicherer Umgang mit Windows XP (Clients), Grundkenntnisse in Windows 2000 (Server) und allgemeine Hard- und Software Kenntnisse sind erforderlich.

Von Vorteil sind Kenntnisse im Themenbereich Netzwerk bzw. TCP/IP, Windows Domänenstruktur sowie Führerschein und Englischkenntnisse.

Du solltest selbständig arbeiten, flexibel sein und eine Bereitschaft zu überdurchschnittlichen Einsatz haben.

Alles weitere und die Bewerbung mit Lebenslauf bitte nur per E-Mail an Michael Rosen unter m.rosen@designhotels.com

Schöne Grüße

Content-Key: 50927

Url: https://administrator.de/contentid/50927

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock