requiiq
Goto Top

Desktop Programme und Taps

Guten Tag hab ein folgendes Problem. Wenn ich denn PC starte zeigt es keine Programme an nur die Taskleiste. Wenn ich die Einstellungen öffnen will passiert nicht oder wenn ich den Taskmanager starte ist der Bildschirm schwarz. Sobald ich in dem Schwarzen Bildschirm ESC drücke dann binn ich wieder auf dem Desktop.

Wenn ich meinen PC stsrte und F6 drück dann kommt auch nur ein Schwarzer Bildschirm.

Content-Key: 357767

Url: https://administrator.de/contentid/357767

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: 134464
134464 11.12.2017 um 13:34:51 Uhr
Goto Top
Was soll ich nun tun?
Freitag nochmal kommen.
Mitglied: eisbein
eisbein 11.12.2017 aktualisiert um 13:56:56 Uhr
Goto Top
Hallo!

Als Freitags-Thread sicherlich der Renner - wird aber vermutlich nichts zur Problemlösung beitragen face-smile

Daher mach dir noch einmal Gedanken darüber:

- Welche Version/Release von Win 10 verwendest du?
- Was wurde geändert, bevor das Problem aufgetreten ist?
- Wurden irgendwelche Updates gemacht?
- Welche Programme willst du sehen?
- Gibt es sonst noch Infos die du besser nicht verschweigen solltest?

Gruß
eisbein
Mitglied: Requiiq
Requiiq 11.12.2017 um 15:18:14 Uhr
Goto Top
Habe es heraus gefunden keine Ahnung wie das passiert ist aber hab folgendes gemacht

Einstellungen geöffnet
Windowstaste + Pfeilrechs damit es verschiebt
Anschliessend sag ich die Einstellungen und da war angegeben das 2 Monitore verbunden waren