n.o.b.o.d.y
Goto Top

Deutsche UMTS Abdeckung im Süden von Römö (Dänemark)?

Welches deutsche Netz reicht dort hin, oder auch nicht?

Hallo,

Welcher deutsche Internetjunky face-wink war schon mal auf dieser Insel und hat eine deutsche UMTS-Verbindung gehabt? Ist ein deutsches Netz verfügbar? Reicht das rüber von Sylt? Danach richtet es sich, ob ich Bekannten einen deutschen Tarif mitgebe, oder ob die sich eine dänische SIM besorgen müssen.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Content-Key: 138796

Url: https://administrator.de/contentid/138796

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 22, 2010 at 10:33:36 (UTC)
Goto Top
Mit einer UMTS Richtfunkantenne ist der Empfang einer dt. Zelle von dort problemlos möglich:
http://www.wimo.de/umts-gsm-antennen_d.html
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Mar 22, 2010 at 14:00:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ok, das ist eine Möglichkeit, aber die wollten dort nur Urlaub machen, nicht gleich einen Mast aufstellen. Auf den Karten der deutschen Netzbetreiber hört diese leider immer gleich am Nordzipfel von Sylt auf, so dass man die Ausleuchtung nicht sehen kann.
Member: aqui
aqui Mar 22, 2010 at 17:28:55 (UTC)
Goto Top
Mast brauchst du dafür auch nicht, es reicht wenn du das an einen rumstehenden Besenstiel anklemmst !