Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DFÜ-Passwort im klartext lesbar machen

Mitglied: Gyle

Gyle (Level 1) - Jetzt verbinden

14.03.2005, aktualisiert 25.08.2006, 12019 Aufrufe, 3 Kommentare

ich hab bei xp eine dsl-connection eingerichtet und das PW ist gespeichert.
kann man das irgendwie wieder sichtbar machen-habs nämlich vergessen#

gibt es entsprechende tools oder liegt das teil irgendwo in der regisstry?

johnny
Mitglied: Joggele
14.03.2005 um 17:45 Uhr
Hi,

naja nachschlagen wäre ne Möglichkeit, wenn man seine Unterlagen sauber abheftet!

ansonsten versuchs mal mit IOpus http://www.iopus.com/password_recovery.htm
mit diesem Tool sollte es gehen! Ansonsten musst halt bei deinem DSL Anbieter anrufen und ein neues Passwort klar machen!

Gruss Jörg
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
14.03.2005 um 18:13 Uhr
... und auch gerne genommen : PANTSOFF

Ein nettes Tool, um die "Sterne" sichtbar zu machen

(http://www.download-tipp.de/download/1811.shtml)

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: JoshuaTree
25.08.2006 um 12:28 Uhr
Was ist wenn keine Sternchen da sind sonder nur steht. Klicken sie hier um das Passwort zu ändern?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
RDP lesbar auf 4k-Monitor?
gelöst Frage von mabiesWindows 108 Kommentare

Hallo, möchte auf einem 4k-Monitor gern die Darstellung eines normalen 2k-Desktops haben - im Fenster, welches bei 1/4 der ...

Batch & Shell
Passwort überprüfung
Frage von Robin99Batch & Shell4 Kommentare

Hallo, ich bin am ende ich weiß nicht was hier falsch ist: Kann mir da jmd. weiterhelfen? Danke :D ...

Windows Server
Passwort zurücksetzten
gelöst Frage von MiStWindows Server4 Kommentare

Guten Morgen, ich habe hier ein SBS2011-Netzwerk, beim dem ich die Kennwortrichtlinien (über die SBS-Konsole) geändert habe. Das alles ...

Samba

Samba Share schreibbar aber Dateien nicht mehr lesbar

Frage von FiaskoSamba8 Kommentare

Moin zusammen! Ist es möglich und wenn ja wie, ein Samba-Share so einzurichten, dass "jeder" (nobody) darin schreiben darf, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 5 StundenWindows Server1 Kommentar

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 8 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 11 StundenSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 1 TagInternet4 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage an Kenner von 5,25 Zoll Laufwerken
Frage von DerWoWussteHardware43 Kommentare

Moin Kollegen. Hier wird gerade im Archiv gewühlt und 5,25 Zoll Disketten ("2S/HD", 96TPI) sollen eingelesen werden. Ich habe ...

Datenbanken
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function oci connect
gelöst Frage von PlanitecXDatenbanken22 Kommentare

Hallo Zusammen, ich sitze seit Tagen am Problem das ich keine PHP Anwendung mit Anbindung zu Oracle zum laufen ...

Hardware
PC im Selbstbau, Workstation, mittelklasse Gaming
gelöst Frage von MrRobot1997Hardware21 Kommentare

Hallöchen Leute, ich bin seit einigen Jahren leider nicht mehr wirklich im Bild, wenn es um die Hardware und ...

Windows Server
User auf Server Install-Rechte geben
gelöst Frage von killtecWindows Server17 Kommentare

Hi, ich möchte auf mehreren W2016 Servern einem bestimmten User das Recht zum Installieren von Programmen geben. Er soll ...