athier
Goto Top

DfsR Staging macht Probleme bei Sync zu OneDrive for Business

Hallo,

ich habe aktuell folgende Herausforderung:

Ich versuche, einen bestehenden Ordner nach OneDrive for Business zu synchronisieren. Während des Vorgangs bekomme ich irgendwann den angehängten Fehler und die Synchronisierung bricht ab. Nun habe ich versucht, die Dfrs Replikation zu deaktivieren. Dies scheint aber offensichtlich nicht auszureichen.
Nun ist meine Frage, ob ich die Mitgliedschaft deaktivieren kann, ohne davon ausgehen zu müssen, dass mir ein Ordner verschwindet (nicht mehr angezeigt wird) bzw. ob es einen anderen Weg gibt. Ich bin auch für Alternativvorschläge dankbar. Letztlich will ich nur diesen Staging Ordner nicht im OneDrive haben. Verwendetes System ist ein Windows SBS 2011


Viele Grüße

Andreas
2
1

Content-Key: 323827

Url: https://administrator.de/contentid/323827

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock