bhornung
Goto Top

Dienst Netman bleibt nach Installation SP4 hängen

SP4 Installation auf Windows Server 2000

Hallo Leute,
merkwürdiges Problem:
Wollten meinen Server auf SP4 updaten, nach Update bleibt der Dienst netman mit einer
Zeitüberschreitung hängen.
Mehrere Neustarts gemacht ohne Erfolg. Nach Deinstallation und nochmaliger Installation des SP 4 startet der Dienst wieder, aber nach Neustart besteht das Problem wieder.

Habe im Internet über google einen Eintrag gefunden bzgl. regsvr32 netman.dll etc.
hat aber leider keinen Erfolg gebracht.

Kann mir jemand helfen.

Gruß Bernhard

Content-Key: 41051

Url: https://administrator.de/contentid/41051

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Garfieldt
Garfieldt Sep 29, 2006 at 06:23:43 (UTC)
Goto Top
Hast du folgendes Sicherheitsupdate installiert?

http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms05-045. ...

Da gibt es auch einen extra Link fuer Win2k
Member: Garfieldt
Garfieldt Sep 29, 2006 at 06:26:06 (UTC)
Goto Top
Achso, falls du Terminal Services verwendest, koennte es auch daran liegen, siehe dazu MS:

http://support.microsoft.com/?kbid=890188

Ich hoffe, das hilft dir weiter, wenn nicht weiterfragen!
Member: bhornung
bhornung Sep 29, 2006 at 10:38:50 (UTC)
Goto Top
Danke Garfield,

für den Tip. Habe das Update eingespielt. Das Laden des Dienstes dauert zwar ein bisschen aber es scheint zu funktionieren.

Gruß Bernhard
Member: Garfieldt
Garfieldt Oct 01, 2006 at 10:07:48 (UTC)
Goto Top
Freut mich, das dir meine Antwort geholfen hat, kannst du noch den Beitrag als gelöst markieren, damit das jeder sieht.