stefan007
Goto Top

Dienstleister im Bereich Citrix gesucht

Hi,

gibt es hier Dienstleister, die auf Citrix spezialisiert sind?

Wichtig ist mir dabei, dass wirklich tieferes Wissen vorhanden ist. Die Entfernung ist dabei Nebensache, da im Falle eines Vor-Ort Termins entsprechende Hotelstellung gegeben ist.

Es beschränkt sich auf den Bereich XenApp / Vers. 6.0/6.5

Content-Key: 391805

Url: https://administrator.de/contentid/391805

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: naNO-Consult
Solution naNO-Consult Nov 06, 2018 at 22:47:11 (UTC)
Goto Top
Hi Stefan,

wir können gerne persönlich über eure Anforderungen sprechen.
Wir sind zwar nicht zertifiziert, aber wenn dich / euch das nicht abschreckt, schreib mir gerne.

VG
Nils
Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Nov 06, 2018 at 23:40:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Stefan,

je nach dem sollte man das auch Remote abfrühstücken können. Um was geht es denn?

VG
Member: Vision2015
Solution Vision2015 Nov 07, 2018 at 06:03:53 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

klar... melde dich per PN...

Frank
Member: Stefan007
Stefan007 Nov 10, 2018 at 13:03:00 (UTC)
Goto Top
Ich geb euch allen mal ein "Gelöst", da ich euch dann per PN kontaktieren werde!