frost3006
Goto Top

disk boot failure insert system disk and press enter

Hallo,

ich brüte nun schon seit gestern an dem Problem das immer wenn cih diesen Rechner (1,8ghz amd, MS-6367, 256 ram 40gbsamsung platte) jedesmal besagte Meldung kommt das Komische daran ist nur das wenn ich Enter drücke er ohne weiteres bootet habe bereits sämtliche Kabel gewechselt per try and error die Hardware abgeklemmt ausgetauscht aber hat alles nix geholfen. Habe auch im Bios verschiedene Bootreihenfolgen ausprobiert nur fürte da auch keine zu einem Ergebnis. Daher mein Hilferuf an euch habt ihr da noch eine Idee???

Content-Key: 43071

Url: https://administrator.de/contentid/43071

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: hackfresse1703
hackfresse1703 Oct 26, 2006 at 08:40:54 (UTC)
Goto Top
schreib mal den mbr neu
Member: frost3006
frost3006 Oct 26, 2006 at 09:17:23 (UTC)
Goto Top
jup hat geholfen vielen dank für die schnelle Hilfe