kmulife
Goto Top

DistributedCOM - Erklärung

Hallo zusammen!

Ich sehe vermehrt Fehlermeldungen auf Clients im Netzwerken die mit DistrubedCOM ausgewiesen sind.ö

z.B:

distributedcom

Ich habe mal danach gesucht und bin auf folgende Anleitungen gestossen:
Distributedcom 10016
https://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/54813-fehler-10016-quel ...

Jedoch bin ich mir nicht sicher ob dies die Lösung des Problems ist. Ich meine ich soll nun bei jedem Clientrechner manuell solche Berechtigungen anpassen? Gibt es da nicht einen tieferen Grund für? Aus irgend einem Grund waren die Rechte ja wohl so gesetzt oder? Würde mich freuen wenn mich jemand etwas tiefer ins Thema 'mitnehmen' kann face-smile.

Danke!
KMUlife

Content-Key: 338336

Url: https://administrator.de/contentid/338336

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock