scheugma
Goto Top

DLL kerbauth.dll Konfigurationsproblems - OWA und alle anderen Seite nicht mehr erreichbar

Hallo ich bekomme folgende Fehlermeldung

Die Modul-DLL "C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\Bin\kerbauth.dll" konnte aufgrund eines Konfigurationsproblems nicht geladen werden. Die aktuelle Konfiguration unterstützt nur das Laden von Abbildern, die für eine Architektur mit x86 Prozessoren erstellt wurden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer. Weitere Informationen zu diesem Problem sowie zur Behandlung dieser Art von Fehlern aufgrund nicht übereinstimmender Prozessorarchitekturen finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=29349".

Es sind alle anderen Seite nicht erreichbar.

Hier in dem Forum wurde die Lösung beschrieben die 32er Kombatibilität abzuschalten, das habe ich gemacht ohne Erfolg.

Content-Key: 276063

Url: https://administrator.de/contentid/276063

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: scheugma
scheugma Jun 30, 2015 at 17:09:15 (UTC)
Goto Top
Ich habe nun zuerst .net 4.0 deaktiviert dann alles bei 32 Untersützung Nein dann wieder .net 4.0 aktiviert. OWA geht nun wieder nur wenn ich auf die Remote Seite will kommt folgender Fehler

Serverfehler in der Anwendung /Remote.

Laufzeitfehler

Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden.

Details: Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein <customErrors>-Tag in der Konfigurationsdatei web.config erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das mode-Attribut dieses <customErrors>-Tags sollte dann auf "Off" festgelegt werden.


<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>

Hinweise: Die aktuelle Seite kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das defaultRedirect-Attribut des <customErrors>-Konfigurationstags dieser Anwendung so setzen, das es auf einen benutzerdefinierten Fehlerseiten-URL zeigt.


<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>
Member: scheugma
scheugma Jun 30, 2015 at 17:20:34 (UTC)
Goto Top
Die SharePoint 2013-Zentraladministration meldet

Service Unavailable


HTTP Error 503. The service is unavailable.
Member: tomolpi
tomolpi Jun 30, 2015 at 17:44:19 (UTC)
Goto Top
Hi scheugma,

um welche Systeme (Windowsversion) geht es?
Welche Exchange Version benutzt du?

Gruß tomolpi
Member: scheugma
scheugma Jun 30, 2015 at 18:12:55 (UTC)
Goto Top
Windows sbs2011 und Exchange 2011.

Aber Exchange ist nun nicht per das Problem sondern irgendwas in iis
Member: tomolpi
tomolpi Jun 30, 2015 at 18:44:04 (UTC)
Goto Top
Okay danke. Hab mich nur gewundert weil du von der 2013er Zentraladministration erzählt hast...
Member: tomolpi
tomolpi Jun 30, 2015 at 18:45:15 (UTC)
Goto Top
Hast du schon mal in der cmd ein iisreset gemacht?
Member: transocean
transocean Jun 30, 2015 at 19:08:07 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast Du an den Anwendungspools rumgeschraubt?

Gruß,

Uwe
Member: scheugma
scheugma Jun 30, 2015 at 19:22:42 (UTC)
Goto Top
Eigentlich nicht. Wüsste nicht wo face-sad
Habe durch den owa nur alles auf .net 2 gesetzt und 32 bit False