Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DLT Band löschen

Mitglied: 15674

15674 (Level 1)

31.08.2005, aktualisiert 14.12.2005, 9335 Aufrufe, 3 Kommentare

wie lösche ich ein DLT Band, damit die Datensicherung wieder anlaufen kann?

Hallo,

wir lassen nachts eine datensicherung durchlaufen mit dem retrospect single server von dantz.

gibt es eine möglichkeit ein dlt band "zurückzusetzen"? quasi als ob es neu wäre? hintergrund der ganzen geschichte ist, dass die datensicherung mittwochs nicht durchläuft, da er angeblich nicht auf das band zugreifen kann. für die restlichen tage sind neue bänder genommen worden und dort läuft die sicherung ohne probleme. nur für mittwoch soll ein band benutzt werden, dass vorher schon einmal eine sicherung über die windowsbordmittel mitgemacht hat.

mfg jan
Mitglied: n.o.b.o.d.y
31.08.2005 um 13:05 Uhr
Moin,

Normalerweise kann man mit jede Backupsoftware das Band mit dem benötigten Format formatieren.

Wenn das Mittwochsband mit dem MS-Format beschrieben ist, ist das zu erwarten, dass Deine Soft sich da "weigert", denn es kommt mit dem Band nicht klar....

Denke nach einem "format" sollte das Problem, denke ich, erledigtsein.

HTH

Ralf
Bitte warten ..
31.08.2005 um 13:31 Uhr
uiuiui

ich muss mir mal wieder selber an die stirn klatschen

danke für deine hilfe ralf. das tool hatte in der tat eine möglichkeit eingebaut um das band zu formatieren.

ich werde dann morgen einmal kurz berichten, ob es was gebracht hat

danke jan
Bitte warten ..
01.09.2005 um 08:39 Uhr
das band wurde über die software so formatiert, dass es jetzt ohne probleme funktioniert...

danke nochmals
jan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Symantec Backup "Band entfernen" Meldung

gelöst Frage von DeinLakaiBackup3 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor folgender Schwierigkeit: Letzte Woche habe ich in einer Zweigniederlassung in Italien einen neuen Server ...

LAN, WAN, Wireless

Intel Dual Band Wireless-AC 7260

Frage von cmfaTBLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo Leute, ich bin erhlich am Ende mit meinem Laitein. Ich habe die Intel Dual Band Wireless-AC 7260 für ...

Backup

Veeam Wiederherstellung einzerner Dateien von Band

Frage von shooanBackup12 Kommentare

Hallo Zusammen, habe mal ne Frage an die Spezialisten unter euch zum Thema Backup wiederherstellung mit Veeam. Folgendes Problem. ...

LAN, WAN, Wireless

Einfache Frage zu einem Dual Band Accesspoint

gelöst Frage von RalphTLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo, ich war gerade bei jemanden, der den TP Link AP500 dort aufgestellt. Das ist ja ein Dualband-Accesspoint. Sollte ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 19 StundenWindows Server4 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 21 StundenHumor (lol)5 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 2 TagenInternet4 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage an Kenner von 5,25 Zoll Laufwerken
Frage von DerWoWussteHardware53 Kommentare

Moin Kollegen. Hier wird gerade im Archiv gewühlt und 5,25 Zoll Disketten ("2S/HD", 96TPI) sollen eingelesen werden. Ich habe ...

Windows Tools
Dateiname Automatisch auf PDF Klartext oder als Barcode abdrucken
Frage von spongebob24Windows Tools27 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine tolle Anforderung bekommen. Ich sollte auf mehrere PDF Dateien Automatisch einen Stempel anbringen lassen. Toll ...

Datenbanken
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function oci connect
gelöst Frage von PlanitecXDatenbanken22 Kommentare

Hallo Zusammen, ich sitze seit Tagen am Problem das ich keine PHP Anwendung mit Anbindung zu Oracle zum laufen ...

Internet
SDSL oder ADSL - Preis-Leistungs-Verhältnis
Frage von ZeppelinInternet21 Kommentare

Wehrte Community, der Unterschied dieser beiden Techniken ist recht einfach erklärt. Das S, steht für Synchron (Gleich) und das ...