sunghost
Goto Top

DLT4 Medium wird als beschädigt, nach Laufwerksfehler erkannt

Hallo,

ich habe ein Quantum DLT 7000. Gestern hat aus irgendwelchen Gründen, evtl. Band zu alt, das "Leader Band", oder wie sich dieses Führungsband nennt, nicht das Tapeband gegriffen und blieb verriegelt. Ich musste das Laufwerk ausbauen und von Hand entriegeln. Danach das Leaderband neu einfedeln und alles wieder einbauen. Das hat soweit auch super funktioniert. Leider wurde danach kein Band mehr von der Software, Symantec Backup Exec, als funktionstüchtig erkannt und als "Medium ist beschädigt" angezeigt und zu den ausrangierten Bändern geschoben. Ich konnte es nicht wieder Online bekommen.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann, damit er diese wieder erkennt, bzw. was die Ursache für dieses Schlamassel ist?

Danke Freunde

Sunny

Content-Key: 86283

Url: https://administrator.de/contentid/86283

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock