djkennethcool
Goto Top

Kann DMG-Image nicht öffnen

Kann Mac DMG-Image nicht öffnen

Hallo Leute ich habe ein DMG-Image das unter Mac gemacht wurde und ich wollte die datei Brennen und das geht nicht ISO Buster Geht nicht und ImgBurn geht auch nicht was kann ich benutzen ??

DJ,

Content-Key: 126853

Url: https://administrator.de/contentid/126853

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Oct 10, 2009 at 21:27:37 (UTC)
Goto Top
was kann ich benutzen ??

... einen Mac!

Gruß, Arch Stanton
Member: DJKennethcool
DJKennethcool Oct 10, 2009 at 21:32:26 (UTC)
Goto Top
Ja also die datei wurde unter Mac erstellt und ich will die unter Windows XP Brennen !
Member: aqui
aqui Oct 10, 2009 at 21:42:46 (UTC)
Goto Top
Member: DJKennethcool
DJKennethcool Oct 10, 2009 at 21:54:35 (UTC)
Goto Top
Ich brauch einfach nur ein brennprogramm ohne das ich mac oder sowas brauch einfach ürgentwas ! Hoffentlich einfach und schnell ! :D

Aber Aqui Trotzdem gute links !

Gruß DJ,
Member: Sonnenscheinhasser
Sonnenscheinhasser Oct 10, 2009 at 22:32:02 (UTC)
Goto Top
http://lmgtfy.com/?q=dmg+windows

1. Link passt schon.

Schwarze Grüße,
Tom
Member: Dani
Dani Oct 10, 2009 at 22:48:23 (UTC)
Goto Top
Moin,
schau dir mal UltraISO an...damit kannst du das Image nach ISO o.ä. konvertieren.


Grüße,
Dani
Member: DJKennethcool
DJKennethcool Oct 11, 2009 at 11:37:02 (UTC)
Goto Top
Jo habe jetzt UltraISO das hatte ich schon auf mein rechner nur hatte garnet mehr gewusst das ich das habe das probire ich gerade aus.

Gruß,
DJ
Member: DJKennethcool
DJKennethcool Oct 11, 2009 at 11:51:03 (UTC)
Goto Top
Habe es hinbekommen bitte den anderen ISZ Beitrag ansehen !!

Gruß, DJ