sfera-haiza
Goto Top

Dokumente und Einstellungen auslagern- Outlook problem

Ich habe nach der Systemneuerstellung 5 GB für die C Patition gegeben aufder sich das System befinden soll. Um genug Speicherreserven freizuhalten und den User unabhängig zu lassen habe ich den User ausgelagert ( den Admin allerdings auf c gelassen).
Nunhabe ich alles nach J geschoben und im Regschlüssel HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows NT\Current Version\ProfileList der wo der Username drin war auf das Verzeichniss auf J: verwiesen. Nur Outlook scheint damit nochnicht klarzukommen.
Wo muss ich da was ändern?

Content-Key: 72100

Url: https://administrator.de/contentid/72100

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Oct 28, 2007 at 16:15:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Dein Outlook hat ein Profil und verweist noch auf die PST Datei auf C:.
Entweder unterMailprofile in der Systemsteuerung ändern oder in der Registry.

Gruß
Egbert
Member: sfera-haiza
sfera-haiza Oct 28, 2007 at 16:39:08 (UTC)
Goto Top
Wo ud wie finde ich eins von beinden, in der Systemsteuerung ah ich nix und die Regestrierung spuckte mir zu Mailprofile auch nix aus.
Member: Egbert
Egbert Oct 29, 2007 at 07:37:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in der Systemsteuerung gibt es das icon "MAIL"

und in der registry
HKCU\Software\microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Mesaging Subsystem\Profiles

Ich gehe davon aus das es sich um Outlook und nicht outlook express handelt.

Gruß
Egbert
Member: sfera-haiza
sfera-haiza Oct 29, 2007 at 11:50:50 (UTC)
Goto Top
Hab meinen Fehler gefunden. Der neu erstellte Ordner hatte keine Schreibrechte für den User.