redline
Goto Top

Domänencontroller Herabstufung

DC lässt sich nicht herabstufen, brauche dringend Hilfe!

Hallo zusammen,

der Zeit haben wir hier einen 2003 Server zusammen mit einem 2000 Server laufen. Der 2003 erhält ein Replikat von dem 2000 Server. Um den 2003 jetzt herabstufen zu können, muss ich die Replikate der Anwendungsverzeichnispartitionen entfernen. Das gelingt mir aber leider nicht, da ich folgende Fehlermeldung in der KOmmandozeile bekomme:

Es konnten keine NTDSA-Objekte für Server ... gefunden werden.

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen und sagen wie ich das Ganze doch hinbekomme und woran es liegt!

Vielen Danke schon mal

mfg

Redline

Content-Key: 15951

Url: https://administrator.de/contentid/15951

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: redline
redline Sep 13, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:54:15 (UTC)
Goto Top
Habe das Ganze schon hinbekommen, aber ich habe schon wieder das nächste Problem. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen, wäre euch da sehr dankbar.

mfg
Florian

DC herabstufen Teil II