pat-1
Goto Top

DomänenAdmin defekt

Hallo,

ich kann mich nicht mehr als Domänen-Administrator an einem unserer DCs anmelden. Ich bekomme zwar den Login-Screen, nach Eingabe von Username und Passwort habe ich allerdings nur den blauen Bildschirm (nein, nicht Bluescreen) mit Mauszeiger.
Mit einem anderen Profil ist es aber kein Problem, ebensowenig, wenn ich mich mit diesem Profil an einem anderen Server anmelde.

Nun dachte ich mir, vielleicht die lokale Kopie des Profils löschen, damit es beim Einloggen erneut erstellt wird. Es läßt sich aber nicht löschen, da irgendwie immer noch darauf zugegriffen wird.

Neustart ist übrigens erfolgt.

Jemand eine Idee?

Content-Key: 26301

Url: https://administrator.de/contentid/26301

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 17.02.2006 um 23:36:42 Uhr
Goto Top
versuchs doch über die Wiederherstellungsconsole, oder über eine Bootcd.