bambusteam
Goto Top

Domainweiterleitung mit McAc.NET schlägt fehl

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich mit mühe und Not einen Domainnamen bei McAc.NET reserviert habe, knan ich nun meinen Domainnamen nicht mit meiner Homepage auf einem anderen Webspace verlinken.

Ich bin zunächst so vorgegangen, dass ich mich bei McAc.NET angemeldet habe. Unter Domain Konfig. habe ich als Ziel meinen Webspaceordner angegeben: http://home.wanadoo.nl/bamboeplanten/ . Wenn ich anschließend die reservierte Webseite im Browser aufrufen wollte kam mit folgendem Link http://www.bambus.nl die Meldung, dass der Server nicht zu finden sei. Wenn man nur www.bamus.nl eingab gelang man auf die Suchmaschine von Wanadoo (der Anbieter des Webspaces).

Woran kann dies liegen?

Vielen Dank im Voraus.

Mfg Tim Houben

Content-Key: 31476

Url: https://administrator.de/contentid/31476

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock