zuban1
Goto Top

Doppelte Werte in Filter PDM

Hallo Zusammen,
ich habe ein schier unlösbares Problem in Excel.
Problem: Doppelte Werte in Filter PDM
mauxion

Eine Spalte mit ca 18.000 Einträgen und vielen doppelten Werte. Obwohl die doppelten Werte zu 100% identisch sind, zeigt der Filter Werte doppelt an.
Das Problem mit dieser Datei ist nur auf meinem Rechner.
Bereits versucht:
- Wir haben Office 2019 deinstalliert, Registry Einträge gelöscht und neu installiert.
- Den Filter gelöst und neu gesetzt
- Die Werte der Spalte in ein neues Datenblatt durch „Werte einfügen“ kopiert, Filter neu gesetzt (leider wieder doppelte Werte im Filter PDM)

Ich hoffe auf eure Unterstützung.
Grüße Zuban1

Meine Leistungsdaten
leistung

Content-Key: 579512

Url: https://administrator.de/contentid/579512

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Guenther45
Guenther45 Jun 16, 2020 at 13:36:37 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich denke einmal, dass diene Gerätespezifikation die wenigsten Helfer interessiert ...
Hättest du an der Stelle eine Muster-xlsx angehängt wäre eine saubere Analyse denkbar gewesen.
Ich kann mi nur vorstellen, dass der Wert "Mauxion" ein Mal wirklich so da steht und ein Mal mit einem angehängten Leerzeichen.

Beste Grüße
Günther
Member: Zuban1
Zuban1 Jun 16, 2020 at 14:22:48 (UTC)
Goto Top
Das Problem mit dieser Datei ist nur auf meinem Rechner, meine Datei auf einem andere Rechner (zB meiner Fraus oder auf Freundens Rechner) hat den Fehler nicht.

Muster File hochladen hab ich nicht gefunden

Viele Grüße
Zuban1