Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Download nicht ausführbar

Mitglied: Gooner85

Gooner85 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2010 um 14:55 Uhr, 3938 Aufrufe, 3 Kommentare

Beim Klicken auf einen Download-Link wird auf eine Website weitergeleitet. Der Download startet jedoch nicht.

Wenn ich auf einen Download-Link klicke wird die gewünschte Datei (*.msi) nicht runtergeladen. Stattdessen führt der Link mich wieder zu der vorherigen Seite, von der ich gekommen bin, zurück.
Ich benutze Windows 7 und Internet Explorer 8.

Auf einem anderen Rechner (XP, IE8) funktioniert der Link hingegen ohne Probleme.
Mitglied: kristov
09.03.2010 um 15:21 Uhr
Dir auch ein freundliches "Hallo!",

ist das jetzt gut oder schlecht oder was willst Du uns damit sagen?

kristov
Bitte warten ..
Mitglied: Gooner85
09.03.2010 um 15:28 Uhr
Oh Verzeihung...das "Hallo" ist mir wohl beim Tippen abhanden gekommen

Ich möchte natürlich, dass der Download-Link seinen Zweck erfüllt, d.h. der Download soll auch ausgeführt werden.
Bitte warten ..
Mitglied: kristov
09.03.2010 um 15:44 Uhr
Jetzt, wo's so etwas ähnliches wie eine Frage gibt, kommt sowas ähnliches wie eine Antwort

Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter... probiert? Kommt vllt. diese lustige gelbe Leiste zum Vorschein? Könnt's ein Virenscanner sein, der den Download blockiert?

edit:
Standardprocedere:
Verlauf löschen, temp. Internetdateien löschen, Popupblocker (vorübergehend) deaktivieren, iE auf Standardeinstellungen zurücksetzen. Recht viel mehr kann's da nicht haben (Ferndiagnose, hätte Arzt werden sollen )
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware download?
gelöst Frage von runasserviceViren und Trojaner7 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne mein Testsystem mit einen Verschlüsselungstrojaner infizieren. Ich habe bereits einige Tage lang, alle möglichen Spam-Mails ...

Netzwerkgrundlagen
Download Limit umgehen?
gelöst Frage von gabrixlNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Hallo Zusammen Die Seite mega.nz z.B. hat ja ein download Limit von 5GB alle 7-8h. Soweit ich weiss kann ...

CPU, RAM, Mainboards
Spulenfiepen bei Download
Frage von WaishonCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo, ich habe seit längerer Zeit das komische Problem, dass mein PC leise Fiept, sobald ich einen Download oder ...

Exchange Server
Server2016 Download llink
Frage von 77282Exchange Server26 Kommentare

Hallo hat vielleicht einer einen Download Link für den Server 2016 Standard? Und ich meine nicht die 180 Tage ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 21 StundenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 4 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 6 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...

Hyper-V
Chaosbeseitigung in Domainlandschaft
Frage von Rolf935Hyper-V10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte gerne mal ein paar praktische Tipps oder Hinweise. Derzeit haben wir einen NAS als Fileserver ...

LAN, WAN, Wireless
Lancom und VLANs
Frage von TimmheLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo an alle ich habe momentan ein sehr merkwürdiges problem bei dem ich nicht mehr weiter komme und hoffe ...

Notebook & Zubehör
Hardware defekt ?
Frage von mausemuckelNotebook & Zubehör9 Kommentare

Hallo und ein schönes Osterfest an alle. Ich benötige mal euer Schwarm wissen. Ich habe hier ein Notebook Lenovo ...