stefankittel
Goto Top

Ist DR auf POSE mit 2 VOSE erlaubt (Windows Server 2016)?

Hallo,

Microsoft sagt "Wenn ein Kunde alle zulässigen virtuellen Instanzen ausführt, kann die physische Instanz nur zur Verwaltung und Pflege der virtuellen Instanzen genutzt werden.".

OK: Auf der POSE läuft Hyper-V und sonst nix.

Aber darf ich darauf eine Software zum wiederherstellen von VMs und Daten installieren und nutzen?
"Verwaltung und Pflege der virtuellen Instanzen" klingt für mich als ob ich es darf.

Was konkreteres habe ich dazu aber nicht gefunden.
Was sagt Ihr?

Stefan

Content-Key: 395748

Url: https://administrator.de/contentid/395748

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: AlFalcone
Lösung AlFalcone 15.12.2018 um 00:56:09 Uhr
Goto Top
Läuft so ohne Probleme und die Prüfer/Auditoren aus dem Hause M$ hatten noch nie etwas zu beanstanden bei den Audits.

2008 R2 mit StorageCraft und Hyper-V Rolle drauf, keine Beanstandung beim M$ Audit
2012 R2 mit Veeam und Hyper-V Rolle drauf, keine Beanstandung beim M$ Audit
2016 mit StorageCraft und Hyper-V Rolle drauf, keine Beanstandung beim M$ Audit

Keine Ahnung ob die Gemanischen M$ Auditoren es anders sehen.
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 15.12.2018 um 01:03:46 Uhr
Goto Top
Danke
Mitglied: falscher-sperrstatus
Lösung falscher-sperrstatus 15.12.2018 um 03:57:23 Uhr
Goto Top
Wie der Mitposter es schon sagte, so ist das gedacht.

VG