marc-rtfm
Goto Top

Drahtlos-Netzwerkverbindung per Batch-Befehl schließen und wieder öffnen

WLAN (Fritzbox WLAN -> Fritz!DSL USB-Stick); WinXP SP2

Ich habe eine Frage!

Einleitend möchte ich sagen, dass man ja eine Verbindung die per DSL-Modem hergestellt wird mit dem Befehl "rasdial /d" getrennt werden kann und dementsprechend wieder aufgebaut werden kann.

Nun habe ich eine Frage:
Geht das auch bei WLAN-Verbindungen?
Am besten wäre es, wenn man noch eine Zeit zwischen dem Wiederverbindungsversuche einrichten könnte.

Ich verbinde über das AVM-Interface.
Ich hoffe jemand kennt das.

Ich habe meine Frage auch noch unter einem anderen Unterpunkt gepostet, weil mir bis jetzt noch niemand hier helfen wollte....

Liebe Grüße, Marc

Content-Key: 29004

Url: https://administrator.de/contentid/29004

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock