achilles
Goto Top

!! Dringend Hilfe benötigt!! KEN! 3 DSL und Realplayer

Hi,
ich habe ein Problem mit KEN! 3 DSL und Realplayer. Ich kann mit z.B. unter amazon.de oder ähnlichem keine Soundsamples anhören weil ich dauernd Meldungen bekomme das keine Verbundung hergestellt werden kann. Telefonat mit AVM hat auch nichts gebracht. Der Supportmensch meinte ich soll das neuste Update installieren (4.00.64 ---> 3.00.80) und dann den Proxy eintragen.

Habe jetzt alles versucht was mir einfällt und bin mit meinen Ideen am Ende... wenn jemand ne Lösung kennt würde ich mich über Antwort freuen.

mfg

Timur

Content-Key: 5072

Url: https://administrator.de/contentid/5072

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: 2795
2795 23.12.2004 um 13:48:03 Uhr
Goto Top
Hi,

soweit ich weiss enthält KEN!3 eine Firewall.
Unter den Punkt "Gateway-Dienste" musst du wahrscheinlich die entsprechenden Ports freischalten.

Es müsste Port 554 in diesem Fall sein.

Kerl