cyberian1970
Goto Top

Dringend Hilfe bei W2k Server benötigt

Hallo Allerseits,
ich bin auf eure Hilfe angewiesen... weiss mir auch keinen Rat mehr ...
Folgendes Problem:
System Windows 2000 Server
System startet bis zum Anmelde Bildschirm normal (auch im Abgesicherten Modus)
Beim anmelden habe ich folgendes Phänomen;
Bei Benutzername und PW richtig ... sehe ich ein paar ms den Desktop
Bei Benutzername und PW falsch kommt Bei Benutzername oder PW falsch
danach habe ich wieder den Anmelde BS.
Egal mit welchem Benutzer ich dies mache jedes mal das selbe Phänomen. (Auch mit Admin)
Per Netzwerk kann ich jedoch mit dem Anmeldenamen auf den Server zugreifen. Jedoch nicht Lokal mich damit anmelden.

Kann mir jemand weiter helfen....

Content-Key: 12086

Url: https://administrator.de/contentid/12086

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jun 20, 2005 at 10:47:04 (UTC)
Goto Top
Ich schäte mal, das es ein Teil der registry zerlegt hat. Oder haste die lokale anmeldung verboten?? Aber dann müste der entsprechene hinweis kommen.
Member: CyberiaN1970
CyberiaN1970 Jun 20, 2005 at 10:48:35 (UTC)
Goto Top
ein Hinweis kommt net ... kann ich von aussen Remote aktivieren ??
Member: BartSimpson
BartSimpson Jun 20, 2005 at 11:22:21 (UTC)
Goto Top
Wenn abgeschlatet ist ja. denn das muss ja auch ime AD stehen.
Member: CyberiaN1970
CyberiaN1970 Jun 20, 2005 at 11:25:07 (UTC)
Goto Top
soweitich weiss ist es noch nicht aktiviert worden... ime AD ?
Was muss ich tun um es zu aktivieren ???
Member: BartSimpson
BartSimpson Jun 20, 2005 at 11:34:00 (UTC)
Goto Top
Sorry das ist jetzt schon zu lange her. Ich glaube das stand in den richtlinern für den Server der im AD ja auch auftaucht.
Member: CyberiaN1970
CyberiaN1970 Jun 21, 2005 at 07:47:41 (UTC)
Goto Top
kann jetzt via mmc auf den Server zugreifen. Remote ist jedoch noch immer nicht möglich.
Beim mmc ist mir aufgefallen, dass der Anmeldedienst nicht gestartet ist. Jdoch ist es mir nicht möglich diesen Dienst zu starten ....
Wer kann mir helfen ... Bitte...
Member: BartSimpson
BartSimpson Jun 21, 2005 at 07:54:25 (UTC)
Goto Top
Schau mal in die ereignisanziege, was dort steht. Denn dort müsste ja der Fehler auflaufen
Member: CyberiaN1970
CyberiaN1970 Jun 21, 2005 at 16:50:07 (UTC)
Goto Top
Das einzigste was ich finden konnte sind das die Gruppenrichtlinien erfolgreich geändert wurden...