Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dropdown-Doppel Menü (mit Button)

Mitglied: deacon

deacon (Level 1) - Jetzt verbinden

25.02.2005, aktualisiert 11:57 Uhr, 6666 Aufrufe, 9 Kommentare

Hi Leute

ich brauch so ein java script ich hab auch auf http://www.ralles-world.de/java-script/navigation/js_na7.htm eins gefungen leider kann ich die Zip datei nicht öffnen weil sie fehlerhaft ist. Weiß jemand wo man dieses java noch herbekommt? Oder hat jemand sowas zufällig?

Lg Deacon
Mitglied: Enclave
25.02.2005 um 09:48 Uhr
Was willst du dir da Downloaden du must doch nur den Text der darunter steht in dein HTML Script einbauen.

Enclave
Bitte warten ..
25.02.2005 um 10:08 Uhr
HI

vielleicht kannst du mir helfen wieso das nicht funktioniert:

<select name="example" size="1" onChange="redirect(this.options.selectedIndex)">
<option>OT</option>
<option>OTB</option>
<option>OR</option>
</select>
<select name="stage2" size="1">
<option value=Optionssumme</option>
<option value=Optionssumme</option>
<option value=Optionsrente</option>
</select>
<!--
var groups=document.doppelmenue.example.options.length
var auswahl=new Array(groups)
for (i=0; i<groups; i++)
auswahl[i]=new Array()

auswahl[0][0]=new Option("Optionssumme")

auswahl[1][0]=new Option("Optionssumme")

auswahl[2][0]=new Option("Optionsrente")

var temp=document.doppelmenue.stage2

function redirect(x){
for (m=temp.options.length-1;m>0;m--)
temp.options[m]=null
for (i=0;i<auswahl[x].length;i++){
temp.options[i]=new Option(auswahl[x][i].text,auswahl[x][i].value)
}
temp.options[0].selected=true
}

function auswaehlen(){
location=temp.options[temp.selectedIndex].value
}

//-->

Den quellcode müsstest du ja eigentlich im Browser sehen können.
Bitte warten ..
25.02.2005 um 10:25 Uhr
Ich seh nur Aufklappfenster.

sag mal was du machen möchtest. Nur so ein Ausklappmenü was sich z.b. bei Suchmaschienen in Google, etc. verändert?

Oder auch die drehende Diskette?

Enclave
Bitte warten ..
25.02.2005 um 10:43 Uhr
Hi

also wenn ich den Tarif OT und OTB auswähle dann muß dahinter im feld Optionssumme stehen wenn der Tarif OR ausgewählt ist muß dahinter Optionsrente auftauchen und es muß eigentlich noch ein value an übergeben werden.

Lg Deacon
Bitte warten ..
25.02.2005 um 10:57 Uhr
Warte mal 10 Minuten dann habe ich dass und dann zeig ich dir das O.K.???
Bitte warten ..
25.02.2005 um 11:13 Uhr
Klick mal <a href="http://www.hotcams.de/;>-->" hier <--</a>

Enclave
Bitte warten ..
25.02.2005 um 11:28 Uhr
Hi

Danke für deine hilfe aber ich glaube das problem liegt darin das ich es in eine php seite einfüge hab gerade mal deinen Quelltext kopiert und es ausprobiet und dann geht es wieder nicht
Bitte warten ..
25.02.2005 um 11:35 Uhr
Mit php kenn ich mich nicht aus. Frag doch mal Frank. Der hat ja alles hier mit php gemacht. Kannst ihn ja mal fragen. Kann ich die Datei wieder löschen oder brauchst du die noch??

Enclave
Bitte warten ..
25.02.2005 um 11:57 Uhr
HI

Ja kannst löschen ich dank dir.

Lg Deacon
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Vom MD Array zum Menu
gelöst Frage von pcguyPHP7 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einem MD Array ein Menu zu generieren. Dazu habe ich folgende Ausgabe: Ich kriege ...

PHP
PHP DropDown mit Hyperlinks
gelöst Frage von Tamara87PHP2 Kommentare

Hallo zusammen, Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit HTML -Dateien aus einem Ordner Automatisch einzulesen und ausgeben zu ...

Windows 7

Standby-Energiespar Button und Herunterfahren Button

Frage von hgshgsWindows 73 Kommentare

Hallo ihr Administratoren, ich bin neu hier und sage einfach mal hallo. :-) Folgendes Problem: Ich würde gerne unter ...

CMS

Modul ins MENU hinzufügen Joomla 3.5.1

Frage von sbsnewbieCMS

Moin Leude, hat jemand von Euch eine Idee, wie man ein Modul in das MENU integrieren kann, kann auch ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 4 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk33 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing22 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...