redi
Goto Top

Druckaufträge überwachen/auswerten

Hi Folks

ich suche eine Alternative zu PRINTSNIFFER (ist mommentan bei uns im Einsatz). Also ein tool welches Druckaufträge auswerten/überwachen kann...

Ob free/oder shareware ist nicht ganz so wichtig, wobei freeware natuerlich gelegen kommen würde ;)

Bin für einige tips dankbar

Grüsse

Redi

edit: habe gerade Megatrack gefunden, was sich ganz gut anhoert. Aber dennoch bin ich für andere alternativen dankbar

Content-Key: 15280

Url: https://administrator.de/contentid/15280

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: LonelyAdmin
LonelyAdmin 05.09.2005 um 21:13:15 Uhr
Goto Top
Hi,
ich habe bei uns "Inspector Printfex " im Einsatz:
1. jeder User hat ein Druckerkonto - funktioniert per Guthaben ähnlich wie Kartenhandy
2. Zeit und Zugriffsrechte können eingestellt werden

is aber nix free oder share
aber wenn Du's sauber kontrollieren/abrechen willst, damit gehts super
Mitglied: prom
prom 07.09.2005 um 10:24:55 Uhr
Goto Top
Hi

wir suchen ein ähnliches Programm wie PrintSniffer. Sollte aber per Dienst gestarrtet werden da es auf einem Windows Server in Einsatz kommt. Denn jedesmal anmelden und das Programm starten macht nicht viel Sinn. Und dieses PrintSniffer verursacht atm auch abstürze. Dann sollte es nicht wie Inspector Printfex über Guthaben verfügen. Wir wollen einfach nur überwachen wieviel und von wem auf dem Drucker gedruckt worden ist. Mehr nicht face-smile.

Gruss prom