Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Druckaufträge überwachen/auswerten

Mitglied: redi

redi (Level 1) - Jetzt verbinden

01.09.2005, aktualisiert 07.09.2005, 8657 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Folks

ich suche eine Alternative zu PRINTSNIFFER (ist mommentan bei uns im Einsatz). Also ein tool welches Druckaufträge auswerten/überwachen kann...

Ob free/oder shareware ist nicht ganz so wichtig, wobei freeware natuerlich gelegen kommen würde ;)

Bin für einige tips dankbar

Grüsse

Redi

edit: habe gerade Megatrack gefunden, was sich ganz gut anhoert. Aber dennoch bin ich für andere alternativen dankbar
Mitglied: LonelyAdmin
05.09.2005 um 21:13 Uhr
Hi,
ich habe bei uns "Inspector Printfex " im Einsatz:
1. jeder User hat ein Druckerkonto - funktioniert per Guthaben ähnlich wie Kartenhandy
2. Zeit und Zugriffsrechte können eingestellt werden

is aber nix free oder share
aber wenn Du's sauber kontrollieren/abrechen willst, damit gehts super
Bitte warten ..
Mitglied: prom
07.09.2005 um 10:24 Uhr
Hi

wir suchen ein ähnliches Programm wie PrintSniffer. Sollte aber per Dienst gestarrtet werden da es auf einem Windows Server in Einsatz kommt. Denn jedesmal anmelden und das Programm starten macht nicht viel Sinn. Und dieses PrintSniffer verursacht atm auch abstürze. Dann sollte es nicht wie Inspector Printfex über Guthaben verfügen. Wir wollen einfach nur überwachen wieviel und von wem auf dem Drucker gedruckt worden ist. Mehr nicht .

Gruss prom
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkprotokolle
Druckauftrag zurückverfolgen
Frage von AndreaTippNetzwerkprotokolle8 Kommentare

Hallo ! Kann mein Arbeitgeber ( mit IT Fachleuten) ein vor vier Wochen gedrucktes Word Dokument, welches ich nicht ...

Drucker und Scanner
Druckauftrag bleibt hängen
Frage von Ghost108Drucker und Scanner3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen neuen HP Drucker im Einsatz (via USB), welcher mir Probleme macht. PC Windows 10 ...

Drucker und Scanner

Druckauftrag wird nicht ausgeführt - Drucker im Energiesparmodus

Frage von RalphTDrucker und Scanner5 Kommentare

Hallo, ich habe von HP ein Multifunktionsgerät 8600. Bei diesem Gerät lässt sich der Energiesparmodus nicht deaktiveren, sondern nur ...

Drucker und Scanner

Druckauftrag - Fenster mit der Meldung "LDAP-Server definieren" öffnet sich

gelöst Frage von Mars123Drucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, seitdem ich einige Druckerfreigaben geändert habe, erhalten unsere Benutzer vor jedem Druckauftrag den sie abschicken folgende Nachricht: LDAP-Server ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 2 TagenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 4 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom-VPN-Client
Frage von FM28880Router & Routing15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute zwei Rechner mit einem Lancom VPN-Client eingerichtet. Die VPN-Verbindung wird aufgebaut und steht. Jedoch ...

Hyper-V
Hyper-V Manager startet, jedoch keine VM
Frage von NaleorHyper-V13 Kommentare

Hallo zusammen, auf meinem Windows 10 (Build 1703) Notebook von der Arbeit scheint Hyper-V plötzliche nicht mehr zu funktionieren. ...

DNS
50 EUR für Telekom-, Unitymedia- und Vodafone-Kunden
Frage von Zorro1199DNS13 Kommentare

Hallo zusammen, wie evaluieren gerade das korrekte Einhalten von DNS-TTLs durch verschiedene Provider. Aktuell suchen wir noch Kunden der ...

Windows Server
Sonntagsfrage: Welchen Sinn seht Ihr noch im Server 2019 Essentials
Frage von ashnodWindows Server13 Kommentare

Guten Morgen, ich habe gestern den Windows Server 2019 Essentials als Trial in einer VM installiert um mir das ...