roadrunner73
Goto Top

Drucken einer bestimmten Seite eines mehrseitigen PDFs

Hallo,

erstmal vielen Dank an alle, die sich hier engagieren! Tolles Forum!!


Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe ein mehrseitiges PDF (Kundenrechnungen), bei dem jede Seite eine eigenständige Rechnung ist.

Mein Ziel:
Ich möchte nach einem String suchen (Rechnungsnummer) und dann diese Seite in ein neues PDF drucken, wobei die Rechnungsnummer der Dateiname werden soll.


Das kann ich für einzelne Rechnungen problemlos per Hand machen, jedoch hat das ursprüngliche PDF 350 Seiten und ich möchte diverse Rechnungsnummern suchen und drucken.
Hat jemand eine Idee, wie man das machen bzw. automatisieren könnte?

Vielen Dank im Voraus,
roadrunner73

Content-Key: 665268

Url: https://administrator.de/contentid/665268

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 148121
148121 Mar 30, 2021 updated at 09:44:48 (UTC)
Goto Top
Hallo roadrunner73,
PowerShell - PDF auslesen und trennen

Gruß warranty
Member: roadrunner73
roadrunner73 Mar 30, 2021 at 09:51:00 (UTC)
Goto Top
Genau das, was ich gesucht und nicht gefunden habe!

Vielen, vielen Dank!!

Gruß,
roadrunner73