sirsmithers
Goto Top

Drucken von Mails aus der Lesevorschau Gruppenpostfach OL2003

Hallo.

Bei OL2003 in Verbindung mit Exchange 2003 habe ich folgendes Problem:
Zusätzlich zum persönlichen Postfach haben die User noch Gruppenpostfächer angebunden.
Will ein User jetzt aus der Vorschauansicht (Gruppenpostfach) drucken erhält er die Meldung:

"Nachrichtenkopfzeilen können nicht gedruckt werden. Drucken Sie dese Nachricht nachdem sie vollständig vom Server übermittelt wurde."

Öffnet der User die Mail per Doppelklick kanne er sie zwar drucken dennoch liegt das nicht im Sinne des Erfinders.

An den Mails kann ich nichts feststellen. Es sind sowohl Mails im Text-, als auch HTML Format.

Lösche ich das Mailprofil und erstelle es neu geht es zwar ein paar Tage gut, dann kommt die Meldung wieder.

Könnt ihr mir helfen?
Danke
SirSmithers

Content-Key: 31907

Url: https://administrator.de/contentid/31907

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr