transporter2
Goto Top

Drucker für alle benutzer einrichten

Windows 2000 Professional, hab ich folgendes problem wenn ich einen drucker installiere ist er nur fürs admin konto verfügbar, wie schaffe ich es das, wenn sich ein beliebiger benutzer am client anmeldet das ich den drucker einmal installiere und der normal benutzer auch den drucker hat.

Content-Key: 43845

Url: https://administrator.de/contentid/43845

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Soldier
Soldier Nov 07, 2006 at 06:20:25 (UTC)
Goto Top
Ist der Drucker direkt am PC angeschlossen oder über Netzwerk in der Domäne?
Member: sunrisealex
sunrisealex Nov 07, 2006 at 08:28:13 (UTC)
Goto Top
Schaue bei Drucker - Eigenschaften unter Sicherheit welche Gruppen da eingetragen sind. Wenn dort die Benutzergruppe fehlt einfach noch eintragen.
Member: transporter2
transporter2 Nov 07, 2006 at 18:10:36 (UTC)
Goto Top
direkt am pc