cramtroni
Goto Top

Drucker bricht nach 128 KB ab und bringt Fehler

Guten Tag zusammen,

ich habe ein Problem mit einem USB-Drucker "Laserjet P2050" & bereits folgende Sachen versucht:

  • Treiber aktualisiert
  • Druckwarteschlange neugestartet
  • Problembehandlung von Windows (war wie fast immer für den A....)
*USB-Port gewechselt
...also die gängigen Sachen die man eben macht, wenn ein Drucker streikt face-smile -meistens hilft ja eine Sache davon

Der Drucker wird auch erkannt und ist als Standarddrucker eingestellt, wenn ich aber nun was Drucken möchte, lädt er nach einer Weile ca. 128 KB und danach bringt er
"Es liegt ein Fehler vor". Wenn ich dann die Problembehandlung ausführe wird halt die Druckwarteschlange neugestartet und sonst nichts.

Es hatte bestimmt schon jemand Erfahrung mit so einem Problem und kann mir weiterhelfen face-smile

Vielen Dank vorab.

Mfg
cramtronic

Content-Key: 351685

Url: https://administrator.de/contentid/351685

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: cramtroni
cramtroni Oct 13, 2017 at 07:55:32 (UTC)
Goto Top
Das Thema hat sich erledigt, ich habe zwar den Drucker aus- und angeschaltet, jedoch nicht den Netzstecker gezogen & 60 Sekunden gewartet...danach war es behoben.