noaenassey
Goto Top

Drucker für C4 Umschläge

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Drucker der C4 Briefumschläge bedrucken kann. Am besten mit integriertem Printserver (egal ob Wireless oder nicht). Früher hatten wir den Canon ix4000, aber den gibt es leider nicht mehr. Was würdet Ihr empfehlen, oder hat einer Erfahrung mit einem aktuellen Modell?

Gruß
Simon

Content-Key: 184587

Url: https://administrator.de/contentid/184587

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: brammer
brammer May 07, 2012 at 14:45:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

aktuelle Normalpapier Drucker können das kaum noch.
such am sinnvollsten nach einem A3 Drucker,die Papiergröße kannst du dann dort einstellen.
Alternativ kann man auch auf Etiketten umstellen...

brammer
Member: NoAenAssEy
NoAenAssEy May 07, 2012 at 14:51:30 (UTC)
Goto Top
HI,

ja danke für die schnelle Antwort. Wir verwenden die C4 Umschläge als interne Auftragstaschen und müssen eine Maske aus der ERP-Anwendung darauf drucken lassen. Also wir verwenden diese nicht zum Versand von Dokumenten. Deswegen können wir nicht auf Etiketten umsteigen, aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Schönen Gruß
Simon