onkelneo
Goto Top

Drucker drucken Datum regelmäßig aus

Hallo zusammen,
in unserem Netzwerk kommen auf diversen Druckern regelmäßig ausdrucke mit dem Datum oben rechts raus (2006/09/11), sonst nix.
Wir haben die Drucker auf dem Server mal pausiert, ohne Erfolg! Meiner Meinung nach wird der Server umgangen...

Content-Key: 39801

Url: https://administrator.de/contentid/39801

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Listo
Listo Sep 11, 2006 at 07:08:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

für mich hört sich das so an, als würde jemand eine Internetseite ausdrucken. Bei der Standardeinstellung des IE ist es, dass das Datum mit ausgedruckt wird.
Und wenn man eine Internetseite ausdruckt, passiert es regelmässig, dass eine leere Seite ausgedruckt wird.

Gruß
Listo
Member: onkelneo
onkelneo Sep 11, 2006 at 07:11:04 (UTC)
Goto Top
Da hast Du auch recht mit.
Das Problem betrifft jedoch ~10 - 15 Drucker in unserem Netzwerk...
Ich denke mal nicht das ander Drucker etwas ausdrucken wenn die Einstellungen eines anderen nicht stimmen.
Trozdem DANKE !!