m.lang
Goto Top

Drucker im Druckerfenster immer auswählen

Hi,

ich hab ein kleines Problem(chen)

wenn ich drucken möchte erscheint ja bekanntlich das "Druckerfenster" aber ich muss immer wieder den Drucker auswählen

woran kann das liegen


mfg
M.Lang

Content-Key: 140358

Url: https://administrator.de/contentid/140358

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: cardisch
cardisch Apr 12, 2010 at 09:28:47 (UTC)
Goto Top
Ich hoffe nicht falsch zu liegen, aber du hast vermutlich mind zwei Drucker und dann musst du über das Druckermenü nun einmal einen auswählen.
Ode du benutzt Strg+P / das Drucksymbol, dann druckt der auf dem Standartdrucker.

Gruß

Carsten
Member: hasiworld
hasiworld Apr 12, 2010 at 09:30:36 (UTC)
Goto Top
Wenn ich Dich recht verstehe willst Du das ein bestimmter Drucker in dem "Druckerfenster" steht, richtig ?

Wenn ja solltest Du ihn einfach als Standarddrucker einstellen. Wenn nein solltest Du das Problem mal genauer definieren.
( Anwendung , Betriebssystem etc. )

Gruß
hasiworld
Member: M.Lang
M.Lang Apr 12, 2010 at 13:04:05 (UTC)
Goto Top
fast xD

ich finde alle drucker das heißt ich kann sie dann in der liste auswählen

auch wenn ich sie als standard einrichte muss ich immer wieder die drucker auswählen

wir haben in unserer Firma Konica Minolta Drucker falls das euch hilft
kann das vielleicht am treiber liegen?