Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker druckt Buchstaben übereinander

Mitglied: mrx007

mrx007 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2007, aktualisiert 11:26 Uhr, 27971 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

Habe ein Problem beim Ausdrucken von pdf,word und Mails.
Habe schon mehrere Beiträge gelesen, aber keine Hilfreiche Lösung gefunden.

Folgende Daten:
System: WIn2000
Drucker: hp LaserJet 4200 /Netzwerkdrucker

Problem: Drucker druckt Buchstaben übereinander.
Egal, ob ein pdf, ein,doc, oder ein Mail. Egal welche Schrift. Passiert bei verschiedenen SChriften

Der Drucker kann es nicht sein, da das selbe Dokument von anderen Arbeitsplätzen normal ausgedruckt wird.

Folgende Methoden habe ich schon probiert:
Pdf neu installiert und aktuellst version installiert.
Office neu installiert + Updates
SChrifen neu installiert.
normal.dot gelöscht

drucker gelöscht und neu eingebunden,....

hat alles nichts geholfen.

Habt ihr Profis vielleicht noch einen Tipp

Danke
lg
Mitglied: Kosh
12.09.2007 um 10:51 Uhr
versuch mal bei dem betreffenden user im druckertreiber folgendes einzustellen:

truetype schriftarten -> als bild drucken

(so oder ähnlich sollte die option heissen)
Bitte warten ..
12.09.2007 um 10:54 Uhr
hallo
danke für die antwort.

leider finde ich diese option nicht.

werde es nocheinmal suchen, wenn ich das nächste mal beim kunden bin.
danke
lg
Bitte warten ..
12.09.2007 um 10:55 Uhr
hallo
danke für die antwort.

leider finde ich diese option nicht.

werde es nocheinmal suchen, wenn ich das nächste mal beim kunden bin.
danke
lg
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
12.09.2007 um 10:57 Uhr
diese option ist treiberabhängig.
meist ist sie jedoch vorhanden.

ich hatte das selbe problem mit einem gestettner drucker bei 2 usern.
danach hat alles wieder funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
12.09.2007 um 11:26 Uhr
Für den 4250 ist die Einstellung an dieser Stelle:
Drucker --> rechte Maus --> Druckeinstellungen --> Register Erweiterte Optionen --> Dokumentoptionen --> Druckermerkmale --> TrueType als Bitmap senden --> Aktiviert

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Druck option
Frage von jensgebkenWindows 1010 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem. Ich muss aus einer Anwendung drei Drucke erstellen 2x schwarz weiss 1 x Farbe 1 ...

Drucker und Scanner

Brother MFC-L2720DW stoppt beim druck, wartet minutenlang, druckt auf nächster Seite weiter

Frage von FL1991Drucker und Scanner1 Kommentar

Hallo zusammen, habe hier einen Brother MFC-L2720DW per WLAN im Heimnetzwerk bei meinem Vater an der FritzBox 6490 Cable. ...

Microsoft Office

Office Druck fehler

Frage von DaistwasimBuschMicrosoft Office19 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit etwa einer Woche das Problem das ich nicht mehr aus den Office ...

Drucker und Scanner

Etikett druck umdrehen

Frage von TechnoXDrucker und Scanner1 Kommentar

Guten Morgen Ich weis mal wieder nicht weiter. Habe hier Probleme mit einen Zebra GC420D Etiketten Drucker. An dem ...

Drucker und Scanner

Drucker druckt Pünktchen

gelöst Frage von honeybeeDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo, der Drucker, ein Kyocera FS-C2126, druckt und scannt rote kleine Pünktchen auf dem Dokument. Reinigung (auf der Glasoberfläche ...

Windows Server

Druck wird nicht erlaubt

Frage von daquickWindows Server11 Kommentare

Guten Tag, ich habe ein kniffliges Problem. Und zwar habe ich einen sehr alten Drucker den ich nun über ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell27 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Webbrowser
Websites als site.mht abspeichern wie im "guten" alten IE
Frage von DerWoWussteWebbrowser16 Kommentare

Servus. Eine kleine, niedliche Frage für den Freitagnachmittag: Wer wie ich öfter Anleitungen von Websites abspeichern möchte, kennt das ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs15 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

DNS
Black Friday Frage - Gibt es priorisierten DNS Verkehr im LAN-PAN-WAN-MAN
gelöst Frage von daswinimramDNS14 Kommentare

Hallo alle Wochenendler :) folgende Frage schwirrt mir im Kopf herum, da ich es wohl nicht richtig verstehe ? ...

Datenschutz
Online-Petition gegen (automatisierte) Gesichtserkennung
Frage von manuel-rDatenschutz11 Kommentare

Mit einer Online-Petition, die mitunterzeichnet werden kann, wollen die Initiatoren das EU-Parlament und die Kommission auffordern, die ausgehende "enorme ...

Peripheriegeräte
Bluetooth- und WLAN-Stabilität bzw. Interferenzen bei 30 Endgeräten in einem Klassenzimmer
Frage von hanshanshanshansPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo zusammen! An der Schule meiner Frau sollen die Lehrer und Schüler mit eigenen Laptops oder Tablets ausgestattet werden. ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN