tmace85
Goto Top

Drucker druckt nicht alle Dokumente

Hi Leutz,

habe da mal nen Problem. Habe einen Netzwerkdrucker. Kyocera Mita FS-Cxxxx. So man kann auf diesen Drucker als Benutzer Porblemlos eine Testseite und auch andere Dokumente drucken, aber 2 bestimmte, an dennen nix besonderes ist, die kann ich nicht drucken. Er schickt sie auch raus die Dokumente an den Drucker, aber es passiert nix.

Woran kann das liegen?

Die Sicherheitseinstellungen sind auch in Ordnung.

Danke für eure schnelle Hilfe.

MFG Tmace85

P.S. Beides Win XP Pro SP2 in ner Domäne.

Content-Key: 42662

Url: https://administrator.de/contentid/42662

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Oct 20, 2006 at 13:09:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

zunächst erstmal ein paar Gegenfragen:

1.) Was sagt der Windows Druckermanager? Wird da der Druckjob überhaupt vollständig durchgespoolt?
2.) Welchen Kyo-Druckertreiber nutzt du? KX, KPDL, Classic?

Gerade bei z.B. PDF's mit Grafiken (Flyer) gibt es bei den o.g. Druckertreibern schon recht große Unterschiede...
Member: tmace85
tmace85 Oct 20, 2006 at 13:37:30 (UTC)
Goto Top
Hi MAgicM,

danke erstmal für deine schnelle Antwort.

1. Ja er wird durchgespoolt.


2. Ich benutze den KX. Es ist ein FS-C5016N

Aber er druckt ja Testseite und andere Dokumente. Bloss halt nen Word Dokument net, dass nen bissl Grafik drin hat. Um genau zu sein, nur 1 Grafik.


MFG Tmace85
Member: noodles
noodles Oct 20, 2006 at 13:44:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du mal die Word-Docs geöffnet und unter "Datei/Seite einrichten/Format" die Zufuhr überprüft?
Häufig liegt es daran.

Gruß
/noodles
Member: tmace85
tmace85 Oct 20, 2006 at 13:57:17 (UTC)
Goto Top
Ja aber andere Dokumente gehen doch, mit der gleichen Einstellung
Member: noodles
noodles Oct 20, 2006 at 14:31:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hätte ja sein können, dass die Einstellung für bestimmte Dokumente geändert wurde.
Die Einstellung bezieht sich ja auf das jeweilige Dokument und nicht auf Word generell.

Hast du denn versucht, den Drucker unter Datei/Drucken auszuwählen, dann aber zu schließen und nicht zu drucken?
Anschließend wieder in "Seite einrichten" gehen und anpassen.

MfG
/noodles
Member: tmace85
tmace85 Oct 20, 2006 at 14:51:40 (UTC)
Goto Top
Die Seite passt ja. Sie ist weder zu groß noch irgendwas anderes. Ist alles IO.

MFG Tmace85
Member: MagicM
MagicM Oct 20, 2006 at 15:54:28 (UTC)
Goto Top
Versuch doch mal den KPDL oder insbesondere den PCL-Treiber zu installieren.

Manchmal habe ich mit den KX-Treiber auch merkwürdige Resultate...
Member: MagicM
MagicM Oct 20, 2006 at 15:55:48 (UTC)
Goto Top
...sind vielleicht irgendwelche besondere Schriften oder Sonderzeichen (€) eingebettet?