diverplanet
Goto Top

Drucker streickt nach fehlgeschlagenen Druckauftrag

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein drucker ein HP 870Cxi hat bei einem druckauftrag ein Blatt schief eingezogen und es total gefressen der drucker hat den Druck dann auf der hälfte des Blättes abgebrochen habe das Blatt aus dem drucker entfernt doch der drucker bleibt in dieser Position stehen und es nimmt keine neuen Aufträge mehr an. Jedesmal wenn ich ihn aus und wieder anmache dann fährt der schlitten wieder auf die gleiche position auf der der Druck abgebrochen wurde!!!WAS SOLL ICH TUN ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE


DANKE DANKE DANK schonmal im vorraus

Content-Key: 13870

Url: https://administrator.de/contentid/13870

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: stepas
stepas Aug 01, 2005 at 14:03:07 (UTC)
Goto Top
gucke mal ob der Druckauftrag noch im spooler ist. versuche mal ein neustart mit dos cmmand net stop spooler und dann net start spooler. ziehe mal das kabel vom drucker ab laenger als 5 minuten und dann versuche nochmal
Member: Diverplanet
Diverplanet Aug 01, 2005 at 14:27:21 (UTC)
Goto Top
erstmal vielen dank für deine vorschläge, habe alle schon ausprobiert und es hat sich nichts verändert!!!!
Member: ray
ray Aug 26, 2005 at 22:52:40 (UTC)
Goto Top
Hi Du,

was passiert wenn Du den Drucker einschaltest?
Durchläuft der Drucker seine Testphase, oder fährt der Schlitten sofort beim einschalten auf die genannte Position?

Was sagen die Signal Anzeigen vom Gerät?


gruß ray
Member: Diverplanet
Diverplanet Aug 27, 2005 at 08:10:17 (UTC)
Goto Top
Habe genau das was du mir beschrieben hast schon gemacht und das Kabel auch über Nacht abgezogen gehabt der Drucker nimmt einfach keine neuen Aufträge mehr an und die Druckerpatrone fährt immer wieder in die Position in der der letzte Druckauftrage abgebrochen wurde da sich das eingezogene Papier zerknittert hatte.


face-sad danke für eure hilfe
Member: Diverplanet
Diverplanet Aug 27, 2005 at 08:19:29 (UTC)
Goto Top
Ja das gerät durchläuft seine Testphase fährt dann aber sofort auf die genannte Position!!DIe Signale am Gerät zeigen einen unvollständigen Druckauftrage sprich die Power Taste blinkt und die Resume Taste blinkt doch bei drücken der Tasten erfolgt keine reaktion!!!


face-sad