thekingofqueens
Goto Top

Druckerfreigabe für eingeschränkten Benutzer

Kyocera Mita FS1010 und Windows XP Pro SP2

Hallo,

ich habe an PC1 den o.g. Drucker angeschlossen und freigegeben. An PC2 hab ich mich als Administrator angemeldet und den Drucker hinzugefügt, funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich mich nun als eingeschränkter Benutzer anmelde erscheint der Drucker nicht.

Was kann ich tun damit er für alle Benutzer erscheint und nicht nur für den Administrator?

Danke.

Content-Key: 39948

Url: https://administrator.de/contentid/39948

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Mosurama
Mosurama Sep 12, 2006 at 16:30:27 (UTC)
Goto Top
Hallo King,

kommt daher, dass "Netzwerkdrucker" profilbezogen sind, d.h. einen Netzwerkdrucker musst du pro Benutzer über den Assistenten hinzufügen.

MfG

Mosurama
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 12, 2006 at 16:33:15 (UTC)
Goto Top
Oh Gott, dank Skolelinux klappt hier überhaupt nichts. Danke für den Tipp, hat geklappt.