Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Druckerinstallation unter Windows7

Mitglied: 84075

84075 (Level 2)

10.03.2010 um 16:55 Uhr, 3034 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wollte euch fragen wie man die Druckerinstallation unter Windows 7 autoamtisieren kann. Der Druckerserver hat keine 64bit Treiber sodass diese auf den lokalen Rechnern installiert werden müssen. Ich gehe derzeit wie folgt vor: Drucker hinzufügen klicken, Dann einen Netzwerkdrucker hinzufügen, Dann gebe ich einen Druckernamen ein der auf dem Druckerserver liegt. Gerätetyp auf autom. gestellt und dann den Namen des Druckers angegeben. Drucker wird unter Verwendung von TCP/IP hinzugefügt. Die Treiber sind bei Win7 schon fast immer mit dabei wenn aber nicht dann wähle ich sie vom Server.

Gibt e ne einfachere Methode???
Mitglied: Pjordorf
10.03.2010 um 19:39 Uhr
Hallo cyaency,

ganz einfach. Installiere die Druckertreiber 64 Bit auf deinen Druckserver (vermutlich 32 Bit??????). Such mal hier Forum. das haben wir schon zigfach gehabt.

Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Druckerinstallation im LAN
Frage von markaurelWindows Netzwerk19 Kommentare

Guten Abend! Welche Art der (Netzwerk-)Druckerinstallation ist eurer Meinung nach in einem (kleinen) LAN mit ca. 30 Clients zu ...

Windows Server

Probleme bei der Druckerinstallation - Terminalserver

gelöst Frage von Forseti2003Windows Server4 Kommentare

Hallo, mal wieder mit einem Problem unterwegs, eventuell hat jemand eine Idee. Szenario: Terminalserver Windows 2012 R2 (2 Stück, ...

Windows 7

Installieren von Windows7

gelöst Frage von quicksilverWindows 75 Kommentare

Hallo, Habe hier einen neuen ASUS F553 Laptop ohne vorinstallierten Betriebssystem. Auf diesem Laptop soll Windows 7 installiert werden. ...

Drucker und Scanner

ECOSYS M6026cdn, Windows7, PDF

Frage von pixel24Drucker und Scanner

Hallo zusammen, ich habe o.g. Multifunktionsgerät in Betrieb genommen und den VIA-Treiber zum scannen installiert. Anbindung an den PC ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 7 StundenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 5 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Richtige Einstellungen beim ESXI 6.5 in Sachen CPU Zuweisung bei einer VM
gelöst Frage von zeroblue2005Vmware14 Kommentare

Hallo Zusammen, heute wollte ich mal fragen, wie ich eine VM die richtige Anzahl der von CPUs zuweise. Bin ...

Vmware
ESXI hebt Registrierung von Masschinen auf
Frage von SpitzbubeVmware12 Kommentare

Hallo, nutze seit einiger Zeit für meine IT Projekte einen alten HP G7 Server mit ESXi 6.5 und einem ...

Entwicklung
Programmieren lernen - Vorkenntnisse bisher nur in PowerShell
gelöst Frage von SomebodyToLoveEntwicklung10 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne tiefer in das Programmieren einsteigen, der Wunsch hängt mir schon im Kopf seid ich ...

Hyper-V
Chaosbeseitigung in Domainlandschaft
Frage von Rolf935Hyper-V10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte gerne mal ein paar praktische Tipps oder Hinweise. Derzeit haben wir einen NAS als Fileserver ...