tcorben
Goto Top

Druckerproblem in Vista,Office2007

kann Drucker nicht auswählen!

Hallo Leute,
ich folgendes Problem. Ich kann unter Vista u. Office 2007 keine Drucker auswählen nur Standard. Ich kann weder unter der Systemsteuerung den Standarddrucker ändern, noch in Office über Auswahl im Druckmenü einen Drucker auwählen. Bleibt immer beim Standard.
Den Standarddrucker bekomme ich nur geändert, wenn ich den Drucker, welchen ich haben möchte lösche und anschliessend neu installiere und während der Installation sage: "Als Standard definieren"
Hat jemand ne Lösung dafür auf Lager? Wäre sehr verbunden face-smile!

Content-Key: 66740

Url: https://administrator.de/contentid/66740

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Tanja1708
Tanja1708 Feb 13, 2008 at 16:02:11 (UTC)
Goto Top
Hallo an alle!

Wir haben in der Firma genau das gleiche Problem. Aber witzigerweise nicht auf allen Vista-Rechnern. Nur auf einigen. Ich hoffe dass bald jemand einen Lösungsansatz findet. Wir suchen nun schon seit Tagen und haben immer noch nichts brauchbares gefunden.

Lg