christian2
Goto Top

Druckertreiber per GPO austauschen

Hallo,

folgendes Szenario: ich habe einen Drucker, den 5 von 50 Leute verbunden haben und nutzen. Diese haben sich den Drucker vom Druckserver (2012R2) eingebunden. Vom Druckerhersteller habe ich neue Treiber bekommen, die einen Fehler im bisherigen Treiber beheben. Ich habe aktuell keinen Weg gefunden, dass der Treiber per GPO nur bei denjenigen aktualisiert wird, die den Drucker aktuell auch verbunden haben. Die Aktion Ersetzen hat mich zunächst in die Irre geführt - jeder bekommt dann diesen Drucker. Gibt es eine Möglichkeit, hat jemand einen Tipp?

Grüße, Christian

Content-Key: 327601

Url: https://administrator.de/contentid/327601

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Meierjo
Meierjo Jan 26, 2017 at 15:44:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Christian

Suchfunktion benutzt, diesen Beitrag schon gesehen??

Gruss