berti1979
Goto Top

Druckformat für Aufgaben ändern

Hallo,

wenn ich in Outlook 2002 eine Aufgabe drucke, wird das Druckformat Memoformat verwendet.
Eine Problem ist z.B. unter "Zuständig" steht mein Name, es soll aber der name des Mitarbeiters rein, der diese Aufgabe ausführen soll.
Es fehlen auch noch einige andere Daten, diese habe ich mir zwar in einem Formular erstellt, nur gedruckt werden diese nicht.

Wie kann ich das Durckformat ändern, das die Daten gedruckt werden die ich brauche ?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Sebastian

Content-Key: 37093

Url: https://administrator.de/contentid/37093

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Aug 02, 2006 at 06:31:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kann hier nur zu OL2003 was sagen, aber vielleicht sind die Punkte dieselben wie in OL2002:

1:
Unter Zuständig steht Dein Name, wenn Du die Aufgabe nicht zugeordnet hast. Wenn Du auf
[Aufgabe zuordnen] klickst und einen anderen Empfänger wählst, wird dieser auch angezeigt und gedruckt.

2:
Welche anderen Daten fehlen denn?

Öffne mal probeweise eine Aufgabe und wähle Extras > Formulare > Dieses Formular entwerfen.
Da kannst Du eigene Formularfelder erstellen und mit Inhalten Füllen, die Felder werden auch angezeigt und gedruckt. Das Formular kannst Du natürlich auch speichern.

Wie gesagt, unter OL2003 geht das. Wenn es bei OL2002 nicht geht, sorry.

mfg