harald2007
Goto Top

Im Druckserver Treiber für Windows XP64 nachinstallieren

Hallo!
Wie kann ich auf einen Windows 2000 Server, Druckertreiber für Clintrechner mit den Betriebssystem Windows XP 64 nachinstallieren?
Wenn ich einen 64-Bit Treiber nachinstalieren will, (Auswahl der *.inf Datei) bekomme ich die Fehlermeldung "Der angebene Ort enthält keine Information über Hardware". Lokal auf den Clint kann ich den Treiber installieren. Da wir im CAD - Bereich auf 64-Bit umstellen währe eine zentralle Druckertreiberauswahl sehr von Vorteil. Das gleiche Problemm müsste ja auch bei Vista auftreten?

mfg Harald

Content-Key: 53641

Url: https://administrator.de/contentid/53641

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: DMeyer
DMeyer Sep 12, 2007 at 15:03:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Harald,

hast du für dein Problem schon eine Lösung gefunden. Ich habe nämlich das selbe Problem jedoch auf einem Windows 2003 Std Server.

Gruß

Daniel