Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Druckvorgang bricht mittendrin ab

Mitglied: volste

volste (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2007 um 00:05 Uhr, 6764 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo, habe folgendes Problem:
Der Druck eines Powerpoint-Dokumentes bricht ständig zwischendrin ab, nachdem kurz zuvor die Fehlermeldung
"Dokument konnte nicht gedruckt werden" erscheint und an das Supportcenter verwiesen wird, wo aber dieses
Problem nicht behandelt wird.
Ich habe den Verdacht, dass das Verbindungskabel zeitweise überlastet ist (Dateigröße ca. 570 KB), kann das sein?
Der Abbruch tritt an unterschiedlichen ein, mal wurden ca. 75% gedruckt, mal ca. 50%.
Zur Beschaffenheit des kürzlich erworbenen Verbindungskabels kann ich leider nichts sagen,
da ich die Verpackung in meiner grenzenlosen Euphorie vernichtet habe.
Mein Drucker HP Deskjet 840C ist via USB mit einem leistungsstarken Laptop verbunden. Die Ports selber werden intakt sein,
da sich der Druckvorgang jedesmal wieder starten lässt, ohne an den Kabeln etwas zu bewegen. Ich muss zuvor lediglich den alten,
"fehlerhaften" Druckauftrag aus dem Druckerspeicher löschen/abbrechen. Das dauert aber verhältnismäßig lange
(ca. 5 Minuten), als wenn es Probleme mit der Kommunikation zwischen Computer und Drucker gibt.
Manchmal kommt es auch vor, dass bei einem Druckauftrag der Drucker nicht reagiert. In der Statuszeile steht zwar
"wird gedruckt" und im Druckermenü wird das Gerät als "bereit" erklärt, aber es tut sich nichts, schließlich erscheint dann die
oben beschriebene Fehlermeldung.
Wie kann ich dieses Problem lösen? Neues Kabel kaufen?
Mitglied: moonman123
09.06.2010 um 19:38 Uhr
Hallo,
habe jetzt das gleiche Problem.

HP 840c via USB, Windows XP (alle Updates), Office 2007 (alle Updates)

Die erste seite kommt zu 15% raus, dann Hängt er sich auf. Nach einen Neustart kommen alle seiten raus?

Gibt Windows den Speicher (Cache) ncht weiter?
Gibt es jetzt neue Patches (Treiber)?

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools

In den Druckvorgang eingreifen - Benutzereingabe und Ausdruck Barcode

Frage von DeeJayBeeWindows Tools3 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte diverse Dokumente ausdrucken (E-Mail, Word-Datei, PDF, etc) und dabei auf dem Ausdruck in einer Ecke ...

Router & Routing

Routing bricht zusammen

gelöst Frage von 127944Router & Routing57 Kommentare

Ich beschäftige mich nun seit diversen Tagen mit einem Problem, bei dem ich einfach nicht weiter komme. Aus mir ...

Windows Netzwerk

Kopiervorgang bricht ab !!!

gelöst Frage von alexlazaWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo Leute, im Einsatz ist ein HP ZBook 17 G4 mit WIN10 Pro. Seit neuestem bricht jeglicher kopiervorgang vom ...

Windows Server

Netzwerk bricht unerwartet zusammen

gelöst Frage von Jan1986Windows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen 2 Hosts(Win 2008 R2) auf dem verschiedene virtuelle Maschinen laufen. Die virtuellen ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 44 MinutenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 1 TagWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 3 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement11 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...