unglaublich
Goto Top

Druckwarteschlange - Win7 - immer Neustart erforderlich

eingesetzte Systeme:
Client: Win7 Prof 32bit
Server: Win 2k3 R2, hier sind die Drucker installiert.

Hallo zusammen,

wenn ich einen Netzwerkdrucker auf einem Rechner einrichte, funktioniert alles einwandfrei.
Allerdings nur ca. fünf Minuten.
Dann kann ich ein Dokument, dass ich vorher noch ausdrucken konnte, nicht mehr drucken.
Nach einem Neustart der Druckwarteschlange funktioniert es wieder - für die bereits angesprochene Dauer von ca. fünf Minuten.

Was muss ich machen, um dauerhaft Drucken zu können, ohne die Druckwarteschlange neu starten zu müssen?
Das Phänomen tritt nicht bei einem Drucker auf, sondern bei allen Druckern!

Danke für die Hilfe!

unglaublich

Content-Key: 171634

Url: https://administrator.de/contentid/171634

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock