gnom379
Goto Top

Per DSL eine Einwahlverbindung herstellen

Hallo!

Ich habe eine kleine Frage.
Ich habe zu Hause DSL und möchte mich in meiner Firma ins Firmennetzwerk einwählen.
Problem an der ganze Sache ist, dass ich in der Firma nur ein Einwahlmodem stehe habe.
Wie kann ich dies über meine DSL-Leitung von zu Hause realisieren?
Kann keine Software nutzen (wie LogMein).

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Content-Key: 81991

Url: https://administrator.de/contentid/81991

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 29, 2008 at 09:41:19 (UTC)
Goto Top
Das geht schon, aber je nachdem was du machen willst wird es quälend langsam.
Member: gnom379
gnom379 Feb 29, 2008 at 11:15:06 (UTC)
Goto Top
Wie würdet es denn gehen?
Es ist maximal Nutzer wieder frei schalten oder einfache Dateifreigaben
o.ä.
Member: aqui
aqui Feb 29, 2008 at 17:57:49 (UTC)
Goto Top
Wenn du mit Einwahlmodem ein analoges Telefonmodem oder ein ISDN Modem meinst geht das natürlich technisch niemals !!

Ist ein Einwahlmodem für dich ein reines DSL Modem (ohne Router) gäbe es ggf. eine Möglichkeit.
Leider bist du sehr unpräzise in der Schilderung deiner technischen Gegebenheiten so das eine qualifizierte Hilfe erstmal sehr schwer wird face-sad