fabmin
Goto Top

DSL Montage - ohne TAE Dose mit analogem Ausgang

So eine Dose hab ich in meinem Schlafzimmer&eine ähnliche nur ohne Ausgang in meinem Wohnzimmer.Da ist einfach nur eine Schraube in der Mitte.
Hat jemand schonmal seinen Splitter direkt an so eine TAE "ohne Dose" geklemmt?Wenn ja, dann könnt ihr mir sicher eine kleine Anleitung liefern ;)

Gruss Fabian

Content-Key: 16414

Url: https://administrator.de/contentid/16414

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: sysad
sysad Sep 21, 2005 at 06:09:12 (UTC)
Goto Top
Kommt drauf an was drin ist face-wink

Kommt der Inhalt der Dose direkt aus der Vermittlungsstelle?
Member: FaBMiN
FaBMiN Sep 21, 2005 at 06:13:26 (UTC)
Goto Top
weiss nich, aber ich suche doch nur eine Mgl. den Umweg über TAE mit Dose nicht gehen zu müssen
Mitglied: 17652
17652 Sep 21, 2005 at 06:49:10 (UTC)
Goto Top
Dose aufschrauben, Splitter aufschrauben

in der Dose müssten 2 Kabel ankommen....

am Splitter ist auch ein Schraubterminal vorhanden

beides verbinden und testen....

evtl. sind dann noch die adern vertauscht.

dann nochmals ändern

Hoffe ich konnte helfen
Member: Schlachter
Schlachter Sep 21, 2005 at 06:54:11 (UTC)
Goto Top
Wie sieht es denn am Splitter mit Abschlusswiederstand aus?
Wollte auch mal direkt mit der ankommenden Leitung in die Telefonanlage, aber das ging nicht. Dann wieder Umweg über Telefondose, und da dann Stecker rein, und alles ging wieder wunderbar. Also nicht so schnell einfach aufschrauebn, Kabel in den Splitter rein und hoffen, dass alles funktioniert.