danielbodensee
Goto Top

DSOFile.dll für 64-Bit

Hallo zusammen,

ich muss PDF-Dateien aus einem alten Projekt auslesen, damals wurde mittels der DSOFile.DLL von Microsoft dem PDF-File ein Custom Property hinzugefügt, jetzt muss ich dieses Custom Property wieder auslesen um so diese Dateien in einer rekursiven Suche mittels PowerShell zu finden.

Dieses Custom Property kann nicht mit dem Windows Explorer angezeigt werden, zudem wurde die DSOFile.DLL nie als 64-Bit Version von Microsoft (?) bereit gestellt.

Weiss jemand von Euch ob es die Soucen vom DSOFile oder die DSOFile.DLL als 64-Bit Version gibt?

Gibt es eine andere Möglichkeit Custom Properties / OLE Document Properties auszulesen wenn es sich nicht um ein Office-File handelt?


Viele Grüsse,
Daniel

Content-Key: 511716

Url: https://administrator.de/contentid/511716

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: cykes
cykes Nov 03, 2019 at 13:47:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

kurze Google-Recherche brachte folgendes zu Tage: https://www.codeproject.com/Tips/1118708/Bit-Application-Cannot-Use-DSOf ...
Keine Ahnung, ob diese für Deinen Anwendungszweck geeignet ist.

Gruß

cykes
Member: holli.zimmi
holli.zimmi Nov 04, 2019 at 07:05:49 (UTC)
Goto Top
HI,

wieso installierst Du nicht dein OS als 32bit Varinate und machst dann die Dateien damit auf?

Gruß

Holli
Member: miniversum
miniversum Nov 04, 2019 at 07:40:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es würde ja reichen einfach die Applikation die die DLL benutzt als 32 Bit zu kompilieren?
Wenn da nicht noch wesentlich mehr Gründe dahinter stecken als nur das Auslesen der Property dann wäre eine 64 Bit Applikation sowieso überzogen.

Gruß
...